Lust auf eine stimmungsvolle Party?

Anfrage

Mottoparty mit DJ Lutz

Der Trend geht zur Mottoparty

Deine Mottoparty, ob klassisch Oktoberfest, 80er Jahre Party, 90er Jahre Party, Schlagerparty oder immer mehr im Kommen 2000er Party, eins haben alle Mottopartys gemeinsam – es wird ausgiebig gefeiert und getanzt. Die dazugehörige Musik biete ich Dir, abgedeckt durch zahlreiche Jahrzehnte, von Klassikern bis Partyhits. Ebenso gehört stimmungsvolle Moderation mit dazu, schließlich möchte ich Deine Gäste durch den Abend nicht nur musikalisch begleiten, sondern auch unterhalten.

Durch meine langjährige hauptberufliche Tätigkeit als DJ, möchte ich Dein Event bereichern und für ausgelassene Stimmung  bei Deinen Gästen sorgen. Neben Erfahrung, unterstütze ich Dich auch mit meiner eigenen Licht- und Tonanlage.

Oktoberfest DJ – feiern wir auf der Wiesn

Zünftige Blasmusik und Partyklassiker auf Deinem Oktoberfest mit DJ Lutz – Dein DJ für Oktoberfeste. Mein Musikrepertoire gepaart mit meinen Erfahrungen ergeben eine stimmungsvolle Party für jung und alt. In den vielen Jahren als DJ durfte ich schon einige Oktoberfeste musikalisch begleiten, von dem Du nun profitieren kannst. Gerne können wir Deine Oktoberfestparty in einem persönlichen Gespräch detailliert besprechen.

Mottoparty - DJ für Oktoberfest

80er Party
modisch – stylisch – extravagant

Die Hits der 80er waren in erster Linie eines: Schrill. Interpreten wie Nena, Modern Talking, A-Ha, Soft Cell oder Chaka Khan liefen rauf und runter. Das der Kultsendung “Formel Eins” kam wöchentlich neues Musikmaterial dazu. Es begann die Zeit von Neonfarben, Schulterpolster, monströse Frisuren und Leggins. “I´m a Material Girl” sang Madonna 1984 und traf damit den Nerv der Zeit.

Mottoparty - DJ für 80er Party

New Wave entstand und in Deutschland begann die Neue Deutsche Welle damit, erfolgreich und cool in der Muttersprache zu musizieren. Noch heute wird dieses Jahrzehnt auf Mottopartys ausgelebt. Musikalisch verstehe ich es, die 80er Jahre auf Körper, Geist und Seele zu transportieren.

90er Party
das farbenfrohe Kultjahrzehnt

Wer kennt sie nicht, die Top – Hits der 90er: Culture Beat – Mr. Vain, Dr. Alban – Its My Life, Snap! – Rhythm Is A Dancer, Backstreet Boys – Everybody, Spice Girls – Wannabe, Los Del Rio – Macarena… Natürlich gibt es noch viele weitere schöne Songs die gute Laune verbreiten. Auf Deiner 90er Party soll nur das Beste vom besten gespielt werden, so dass sich Deine Gäste wohlfühlen und auch Du als Veranstalter zufrieden bist. Emotionen und Erinnerungen wecken, für lange positive Nachhaltigkeit sorgen und Deinen Gästen eine stimmungsvolle Nacht bescheren – darauf hab ich Lust 🙂

Mottoparty - DJ für 90er Party

DJ Lutz ist wöchentlich in Clubs auf der Reeperbahn – Große Freiheit unterwegs und hat so den Bezug zu allen Generationen der letzten Jahrzehnte. Auch im damaligen Club SeinerZeit in Winsen Luhe war er als DJ für 90er Jahre Partys gebucht. Im BeachClub Winsen Luhe 2017 arbeitete er mit Mark Terenzi, Ina Colada, Papa Boye & The Relatives im Vorprogramm zusammen. Alles unterschiedliche Mottopartys.

Je nachdem, was Du feiern willst. Einfach anfragen und DJ Lutz für Deine Mottoparty buchen. Egal on Schlagerparty, 80er oder 90er Party, genauso wie Rockparty oder Sommerfest. Des Weiteren Ballermann oder Mallorca Partys oder auch 2000er Dancepartys.

Lutz Scheffler hat zahlreiche Ausbildungen, u.a. den DJ-Führerschein, eine Moderationsausbildung, ist Laserschutzbeauftragter und hat mehrere Weiterbildungen im Bereich DMX-Steuerung, Marketing und Programmgestaltung erfolgreich absolviert.

Sichere Dir Deinen Wunschtermin für Deine Mottoparty!

unverbindlich Anfragen

Wie hat Dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...