Hochzeitsmusik vom DJ – Tipps

Welche Songs passen auf eine Hochzeit?

Hochzeitsmusik – Das ist der Punkt, der Euch auf Eurer To-Do Liste für Eure Hochzeit noch fehlt?

Dann liebes Brautpaar gibt es hier einige Ideen von meinen vielen Hochzeiten, die sich musikalisch bewährt haben. Denn, die richtige Auswahl an Hochzeitsmusik ist entscheidend. Schließlich ist Euer Eröffnungstanz ein hoch emotionales Ereignis was in Bild und Ton für immer festgehalten wird. Also nehmt Euch die Zeit und wählt Euren Eröffnungstanz mit Bedacht aus.

Beispiele Hochzeits – ERÖFFNUNGSTANZ

Merano – Hilo de la Luna

Ed Sheeran – Perfect

Dean Martin – That´s amore

Scott & Leona Lewis – You Are The Reason

ADELE – Make You Feel My Love

Bruno Mars – Marry you

Beyonce – Ave Maria

John Legend – All of Me

Silbermond – Das Beste

Robbie Williams – She’s The One

Christina Perri – A Thousand Years

Johannes Oerding – Für immer ab jetzt

Musik auf Eurer Hochzeit – neben dem Eröffnungstanz, der schon etwas Besonderes ist, gibt es auch noch andere wichtige musikalische Punkte zu beachten. Unter anderem die passende Musik beim Anschneiden der Hochzeitstorte. Stellt Euch vor, das Licht geht aus, die Musik setzt ein und Eure Torte kommt mit Feuerwerk in den Saal gefahren. Alle Handys sind auf die Torte gerichtet und gerade dann muss die Musik passen. Hier ein paar Tipps.

Beispiele HOCHZEITSTORTE

Christina Aguilera – Candyman

Searchers – Sweets For My Sweet

Vangelis – Conquest of Paradise

Highlights auf Eurer Hochzeit:

Da gibt es sicher einige. Nicht nur Hochzeitsspiele von Euren Gäste. Ein toller Brauch ist auch das werfen des Brautstraußes. Genauso wie bei der Hochzeitstorte ist auch hier die Auswahl der richtigen Musik wichtig. Musik weckt Emotionen und bleibende Erinnerungen. Deshalb hier einige Beispiele, welche Music man zum Brautstraußwerfen nutzen kann. Wenn man alles richtig macht und die passende Moderation von Deinem Hochzeit-DJ kommt, ist es ein weiteres Highlight auf Deiner Hochzeitsparty.

Beispiele Musik BRAUTSTRAUß WERFEN

Beyonce – Single Ladies

Cindy Lauper – Girls Just Wanna Have Fun

Madonna – Like A Virgin

Fazit Hochzeitsmusik

Ihr merkt schon, die Auswahl der richtigen Music zur Hochzeit ist gar nicht so einfach. Aber keine Angst. Euch wird geholfen. Wir sprechen vorher alles persönlich ab und Ihr werdet bei der Auswahl nicht allein gelassen. Am besten gleich hier im Anschluss eine kostenlose Anfrage für Euren Profi Hochzeit DJ stellen.

Am besten fragst Du noch heute Deinen Wunschtermin bei mir an. Ich sende Dir dann Dein persönliches DJ Angebot zu und reserviere Dir 14 Tage Deinen Termin. Das alles natürlich unverbindlich und kostenfrei.