DJ Lutz

Hochzeit & Event Discjockey

Inhaber und Gründer der Firma Fetensound DJ – DJ Lutz Scheffler – seit vielen Jahren in Amelinghausen wohnhaft. Schon seit meiner Kindheit hatte ich den Drang zur Musik, war an den Wochenende viel unterwegs und schaute den anderen DJs zu. Man lernte sich kennen, unterhielt sich und so kam irgendwann eins zum anderen. Mit der Zeit lernte ich immer mehr Leute aus der DJ Branche kennen und baute mir so mein Netzwerk auf. Es folgten die ersten Veranstaltungen auf Geburtstagen, Hochzeiten und öffentlichen Events. Seit nun mehr als 25 Jahren lebe ich für meine Berufung und durfte in der Zeit viele Events musikalisch begleiten.

Discjockey Lutz - Hochzeit & Event DJ buchen für Lüneburg, Uelzen, Winsen, Hamburg

Höhepunkte meiner DJ Laufbahn

– Heideblütenfest Amelinghausen
– Schlagermove Hamburg
– über 10 Jahre DJ auf Hochsee (Astoria, MS Delfin, MS Daphne, MS Azores) 
– seit 2015 bin ich ca. 2 mal im Jahr auf einem aROSA Flusskreuzfahrtschiff als DJ
– seit Dezember 2016 – Reeperbahn DJ – Große Freiheit
– Hamburger Dom – Festzelt DJ – 2017
– 2017 musikalisches Vorprogramm für Ina Colada und Marc Terenzi im Beachclub Winsen Luhe
– Elbtunnel – Marathon

Kundenfeedbacks

Lutz Scheffler war langjähriges Vorstandsmitglied im Berufsverband Discjockey e.V. und hat rund 8 Jahre als Chefredakteur das deutschlandweit erscheinende dj-magazin betreut. Er arbeitet noch immer als Redakteur für das dj-magazin. Auch auf regionaler Ebene ist er zusammen mit seiner Frau, die ebenfalls als DJ unterwegs ist, tätig. Hier leiten die Beiden die Regionalstelle Hamburg / Niedersachsen Nord vom Berufsverband Discjockey e.V.

Lutz Scheffler hat zahlreiche Ausbildungen, u.a. den DJ-Führerschein, eine Moderationsausbildung, ist Laserschutzbeauftragter und hat mehrere Weiterbildungen im Bereich DMX-Steuerung, Marketing und Programmgestaltung erfolgreich absolviert.

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern!

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Tasse aus.

    Datenschutz

    Bitte Häkchen bei Datenschutz setzen zum abschicken der Nachricht!