DJ für Geburtstag

DJ Lutz – Dein Geburtstags DJ

Als hauptberuflicher DJ durfte ich schon viele Geburtstage musikalisch begleiten. Egal ob Du Deinen runden Geburtstag feiern möchtest oder eine Schnapszahl – musikalisch erstreckt sich mein Repertoire aus den frühen 60ern bis hin zu den aktuellen Hits aus national und international. Du erhältst von mir einen Musikwunschbogen, wo alle wichtigen Details angekreuzt und eingetragen werden – so kann ich mich auf Deine Geburtstagsfeier vorbereiten. Ich kenne dann Deine Lieblingsmusik und Deine Gäste dürfen sich bei mir Abend was wünschen. So ist für jeden etwas dabei und jeder fühlt sich auf Deiner Feier wohl.

mit eigener, moderner Licht- und Tonanlage kannst Du mich für Deine Geburtstagsfeier buchen.

Dein Geburtstag mit DJ Lutz

  • Du erhältst ein unverbindliches und kostenfreies Angebot
  • Feiern wir zusammen, so erstelle ich Dir einen Vertrag
  • Wir treffen uns und lernen uns kennen – am besten dort wo Du feierst
  • Wir gehen gemeinsam den Musikwunschbogen durch und besprechen weitere Details
  • Am Tag selber, baue ich im Vorfeld die Technik auf und empfange Deine Gäste mit ruhiger Musik
  • Ich begleite Dich und Deine Gäste durch den Abend
  • Deine Lieblingsmusik und die Deiner Gäste sorgen für einen schönen Abend
  • Hast Du Fragen oder Wünsche, so kannst Du mich gerne anrufen oder mir schreiben

Deine Geburtstagsfeier ist bei mir in den besten Händen!

DJ für Geburtstag buchen bei Fetensound DJ Lutz Scheffler
DJ Hochzeit - Buche Deinen DJ für Deine Hochzeitsfeier in Lüneburg

Soll Deine Geburtstagsfeier ein besonderes Highlight werden? Das gelingt Dir mit einem Geburtstag Discjockey, kurz DJ. Der richtige DJ oder die DJane lässt Dich mit Deinen Gästen bis in die frühen Morgenstunden feiern. Ein DJ sorgt mit den besten Hits aus den aktuellen Charts und den Klassikern von Damals für beste Stimmung. Ob es sich bei der Party um einen runden oder den 45. Geburtstag handelt, das ist völlig gleich. Der DJ mixt die richtige Musik passend zum Ehrentag. Er ist flexibel, was Eure Musikwünsche betrifft. Was magst Du? Die Musik aus den 70ern für den 50. Geburtstag? New Wave aus den 80ern? Oder sollen es für den 40. Geburtstag die Hits der 90er sein? Das Programm erstellst Du mit dem DJ oder Du bestimmst selbst, welche Musikrichtung auf Eurer Geburtstagsparty den Ton angeben soll.

In Bezug auf die Lokation hast Du freie Wahl. Denn der Event DJ kommt zu Dir ins Lieblingslokal, in den Partykeller, auf die Hütte oder im Sommer an den Pool. Wo immer Dein Event auch stattfinden soll, der DJ sorgt für eine Bombenstimmung. Lade Deine Freunde ein und genieße gemeinsam mit ihnen eine unvergessliche Party mit dem Geburtstags DJ.

Eine große Feier organisiert man häufig nur bei runden Geburtstagen oder den Schnapszahlen. Eingeladen sind Familie, Verwandte, Freunde, Nachbarn und meist auch die Arbeitskollegen. Gemeinsam genießt man bei Essen und Getränken ein paar schöne Stunden, in denen auch gute Musik nicht fehlen darf.

Du kannst versuchen, selbst die Musik für Deine Geburtstagsparty zusammenzustellen. Doch bist Du wirklich in der Lage, eine Mischung zu finden, die alle unterschiedlichen Alterscharakteren zufriedenstellt und auf die Tanzfläche bringt? Die Großmutter mag es ruhig und liebt Walzer und Rumba. Der andere Gast hingegeben bevorzugt es, zu Discofox zu tanzen. Die jüngeren Gäste wiederum mögen Technobeats. Der DJ stellt die Musikauswahl gekonnt zusammen, denn er weiß, was Partygäste bei einer Feier in Tanzlaune versetzt. Darüber hinaus bringt der DJ sein Equipment mit zur Partylocation. Du brauchst Dich um nichts kümmern. Der DJ ist stets optimal vorbereitet.

Bei der Suche nach dem besten DJ mit der passenden Musik lohnt sich als erster Schritt der Weg ins Internet. Der Webauftritt ist das Aushängeschild von Künstlern, DJs und anderen Dienstleistern. Auf den ersten Blick erkennt man bereits, ob die Webseite in den späten 90ern gebaut wurde. Triffst Du auf eine solche Seite, dann lass besser die Hände davon. Heutzutage ist es ohne großen Kostenaufwand möglich, eine aussagekräftige und moderne Page zu gestalten. Wenn es hier bereits scheitert, wird sich der Rest auch nicht als besser entpuppen. Wirf bei dieser Gelegenheit einen Blick auf die Bewertungen. Hier erkennt man meist gut, wie der Künstler agiert. Denn schließlich möchtest Du ein Musik-Erlebnis bei der Hochzeit, auf der Feier oder einem anderen Event, wie Geburtstag, welches Deinem Musik-Stil entspricht.

Hast Du die richtige Person gefunden, nimm zunächst mit ihr Kontakt auf. Bei einem ersten Treffen zählt wie so häufig im Leben der erste Eindruck. Hast Du ein gutes Gefühl und bist überzeugt, dass Deine Wahl auf einen zuverlässigen und sympathischen Menschen trifft, dann solltest Du ihn schnell buchen.

Nachfolgend findest Du die Vorteile, die Dir das Buchen eines Geburtstag DJ bringt:

  1. Vorab eine persönliche Vorbesprechung
  2. Wertvolle Tipps und Tricks für eine unvergessliche Feier
  3. Aufbau des Equipments, bevor die Gäste eintreffen
  4. Auf Wunsch angemessene Moderation und Animation
  5. Professioneller DJ mit professionellem Ton- und Licht-Equipment
  6. Umfangreiche Musiksammlung für alle Altersklassen
  7. Der Musikwunsch vom Gast ist willkommen
  8. Unterstützung und Umrahmung bei Spielen jeglicher Art
  9. Hintergrundmusik zum Empfang und zum Abendessen

Hier findest Du noch 7 weitere Punkte, auf die Du bei der Buchung achten solltest, damit Deine Geburtstagsfeier lange in Erinnerung bleibt.

  1. Im Vorfeld sollte ein persönliches Gespräch und gemeinsame Besichtigung der Partylokation stattfinden
  2. Detaillierte Abstimmung Deiner Musikwünsche
  3. Als Sicherheit dient ein Vertrag, der alle Absprachen beinhaltet
  4. Der Gast darf musikalische Wünsche beim ihm äußern
  5. Langjährige Erfahrung auf der Feier jeder Art
  6. Er bringt sein Equipment mit
  7. Finden Sie Ihren Geburtstag DJ mit Fetensound.de

FAQ – weitere Fragen

Ja! Es sei denn, Du möchtest es nicht. Wenn Du lieber an dem Abend die Musik sprechen lassen möchtest, dann reduziere ich die Moderation auf das nötigste. Ich bin kein Selbstdarsteller, aber ein Hallo & Guten Abend sollte schon drin sein 🙂

Tipp Hochzeit: Eröffnungstanz, Hochzeitstorte, Brautstrauß werfen, Strumpfbandversteigerung etc. sollten mit einer lockeren Moderation begleitet werden. So werden Eure Gäste auch geleitet.

Ja! Es sei denn, Du möchtest bestimmte Wünsche / Titel nicht. In unserem kostenlosem Vorgespräch besprechen wir zusammen den Musikwunschbogen. Dieser dient mir als Leitfaden und zeigt mir Deinen persönlichen Musikgeschmack. Je nach dem ob Du bestimmte Titel auf Deiner Feier hören möchtest oder nicht, werden diese auch gespielt. Sind no gos dabei, dann wird der Wunsch auch nicht erfüllt.

Tipp: Aus meinen Erfahrungen der vielen Jahre hat sich gezeigt, dass man den DJ nicht zu sehr einengen sollte.

Die Lautstärke wird stets dem Anlass und dem Ereignis angepasst, so dass sich Deine Gäste zum Empfang und Essen nicht anbrüllen müssen. Bei der anschließenden Party wird es etwas lauter, aber dennoch achte ich gewissenhaft darauf, dass weder Du noch Deine Gäste sich belästigt fühlen.
Und ganz wichtig: das Ihr keine gesundheitlichen Schäden davon tragt!

Tipp: Bitte sprich vorher in der Lokalität an, dass Du für Deine Feier einen DJ gebucht hast. Oftmals gibt es in Locations Vorschriften zur Einhaltung der Lautstärke (z.B. weil Hotelgäste in unmittelbarer Nähe schlafen). Es wäre ärgerlich, wenn Du mich buchst und wir auf Deiner Feier ab 22 Uhr nur noch Zimmerlautstärke hören dürfen.

>>> DJ für Deinen Geburtstag – Geburtstagsfeier in Lüneburg und Umland – jetzt Angebot anfordern! <<<

Besuchen Sie DJ Lutz Scheffler auf Fetensound.de. Im Raum Lüneburg, Uelzen, Winsen und Soltau ist DJ Lutz im Einsatz. DJ Lutz ist seit über 25 Jahren erfolgreich tätig und bietet Dir die passende musikalische Untermalung zu vielen Events, wie Hochzeit, Goldene Hochzeit, Firmenfeier, Motto-Party und Geburtstagsfeier. Er arbeitet mit einer modernen Ton- und Lichtanlage. Sein Angebot beinhaltet über den normalen Aufbau des Equipments hinaus auch Besonderheiten wie eine Ambientebeleuchtung an. Durch die Ambientebeleuchtung kann DJ Lutz Dein Event nach Deinen Wünschen ausleuchten. Jeden Raum taucht er in eine farbliche Grundstimmung und erschafft dadurch eine besondere Atmosphäre. Welche Farbe? Das entscheidest Du. Eure Partylocation erstrahlt durch moderne LED-Technik in Eurer Wunschfarbe, beispielsweise passend zum Motto der Party, zur Dekoration oder in Deiner Lieblingsfarbe.

Der Kunde erhält von DJ Lutz einen Musikwunschbogen ausgehändigt und kann sich mit diesem individuell auf jede Veranstaltung vorbereiten. Der DJ, oder besser Dein DJ punktet mit langjähriger DJ-Erfahrung im Bereich Hochzeit und Geburtstagsfeier. Er sorgt auf jeder Party mit der passenden Kombi aus Moderation und ausgewählter Musik für erstklassige Stimmung. Ließ mehr über das Angebot von DJ Lutz auf der Webseite Fetensound.de und finde Deinen  passenden DJ für Hochzeit, Geburtstag oder andere Veranstaltungen. Einen tollen Abend bekommt man nur, wenn Du auch gute Musik habst.

Am besten fragst Du noch heute Deinen Wunschtermin bei mir an. Ich sende Dir dann Dein persönliches DJ Angebot zu und reserviere Dir 14 Tage Deinen Termin. Das alles natürlich unverbindlich und kostenfrei.