Pellkartoffeln auf einer Hochzeit?

Hochzeit mit Pellkartoffeln als Dinner?

Klar völlig überspitzt, aber wenn schon Geiz geil ist, warum nicht auch mal da sparen, wo es wirklich lohnt?

Das Essen dauert auf einer privaten Feier maximal 2 Stunden. Ist jeder satt, ist auch jeder zufrieden. Danach geht die Party erst richtig los. Spielchen, Reden, Vorträge und dann endlich der Eröffnungstanz.

DJ und Pellkartoffeln

Worauf will ich hinaus?

Das fragen Sie sicher jetzt. Ganz einfach. Eine durchschnittliche Party dauert ca. 8 – 10 Stunden. Davon wird maximal 2 Stunden gegessen und 6 – 8 Stunden gefeiert. Warum also geben die Veranstalter für das Essen 2000 – 3000€ aus und für die Musik wollen sie noch nicht mal 500€ investieren?

Discjockey Fetensound DJ

Zugegeben, eine Hochzeit kostet viel Geld.

Da muss man einfach Prioritäten setzen. Aber warum immer am Entertainment sparen? Gerade das, ist am Abend der Punkt, der lange in Erinnerung bleibt. Das sagen zumindest Statistiken… Und ganz ehrlich, jeder will doch eine schöne Hochzeit feiern? Oder…  Im Anschluss schöne Partyfotos haben, mit Gästen noch zum ersten Hochzeitstag über die tolle Feier plaudern…

Pellkartoffeln guter DJ

Also liebes zukünftiges Hochzeitspaar. Warum nicht dort sparen, wo es am wenigsten stört – Pellkartoffeln mit Kräuterquark zum Essen und ein richtig guter DJ oder eine Liveband die den restlichen Abend für gute Stimmung sorgt! Ich denke Sie werden es nicht bereuen, oder besser ich weiß es!

Fragen? Rufen Sie mich gerne an oder Kontakten mich.

Ihr Hochzeit-DJ Lutz Scheffler

2018-03-20T14:43:36+00:00 März 20th, 2018|DJ mobil, Hochzeit, Party-Tipps|Kommentare deaktiviert für Pellkartoffeln auf einer Hochzeit?