DJ Lutz 2017-02-11T13:38:59+00:00

DJ Lüneburg Uelzen Winsen

Darf ich mich Ihnen kurz vorstellen…

Mein Name ist DJ Lutz Scheffler. Ich arbeite seit über 20 Jahren als mobiler und stationärer DJ, ich liebe Musik und ich liebe es, Gäste zu unterhalten! Es gibt nichts schöneres, als eine gelungene Feier, tanzende und vor allem zufriedene Gäste.

Nach meinem Umzug in die Lüneburger Heide begann ich hier in der Heideregion weiter zu arbeiten. Erst in der Lüneburger „Hasenburg“, später auch mobil auf privaten und öffentlichen Feiern. Dann trat ich dem Berufsverband Discjockey bei, wo ich für den Bereich Niedersachsen Nord die regionale Arbeit übernahm. Kurze Zeit später wurde ich in den Vorstand des Berufsverbandes gewählt und beschäftigte mich mit den Internetseiten, der Musikredaktion und später arbeitete ich als Chefredakteur für das dj-magazin. Natürlich habe ich auch auf meine Weiterbildung geachtet. So absolvierte ich einen Lehrgang zum Laserschutzbeauftragten, besuchte ein Seminar an der UNI Lüneburg, bildete mich im Bereich Technik weiter und auch im Bereich Moderation durfte ich ein Seminar bei Ulli Potofski besuchen.

Was mache ich ?

Mein Hauptarbeitsbereich sind private Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage und andere Jubiläen. Aber auch Vereinsfeiern, Strassenfeste und öffentliche Veranstaltungen gehören in meinen Arbeitsbereich. Genauso wie Firmenevents und regelmäßige Einsätze in Tanzclubs. Auch Kreuzfahrten sind mir nicht fremd. Seit rund 15 Jahren bin ich auf Schiffen unterwegs, früher Hochsee, jetzt nur noch Flusskreuzfahrten auf Rhein, Donau und Rhone.

Was kann ich für Sie tun?   

Dienstleistungen

Nicht nur die Arbeit als DJ gehört zu meinem Tätigkeiten, auch der Verleih von Veranstaltungstechnik wird seit neuestem von mir angeboten. Sei es ein TFT für Präsentationen oder eine komplette Discoanlage für Ihre Party zu Hause, ein Funkmikro oder ein Beamer. Wir können oft helfen und unterstützen Sie gern auch bei der Vorbereitung Ihres Events, denn wir haben langjährige Erfahrungen und kennen viele Tipps für eine gelungene Party.

Fragen Sie einfach an   

Bilder sagen mehr als Worte